<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>
Veranstaltungen
18.07.2008
Wieder eine Hochzeitsfeier

Auch heuer setzte sich die Serie der letzten Jahre fort, daß jährlich ein Mitglied des Ortsverbandes Hochzeit feiert. Diesmal traf es unseren Zugführer des 2. Technischen Zuges Tilmann Hütter und seine nun Angetraute Lu.



Das Brautpaar suchte sich zur Trauung die schöne Umgebung des Chiemsees aus. Auf einer Wiese neben dem Badehaus Chiemsee fand bei herrlichem Wetter die kirchliche Trauung statt. Nach der Zeremonie überraschten Tilmanns Kameraden das Paar mit einem Spalier an dessen Ende der Ortsbeauftragte Robert Kugler mit einem schönen Blumenstrauß dem glücklichen Paar im Namen des Ortsverbands ganz herzlich gratulierte und Ihnen für die gemeinsame Zukunft alles Gute und Glück der Welt wünschte. Das Brautpaar musste sich anschließend noch in alter THW-Tradition beim Durchtrennen eines Baumstammes mit einer Bügelsäge bewähren.
Die Kameraden des Ortsverbanden wünschen Lu und Tilmann auf diesem Weg nochmals alles Gute und eine glückliche gemeinsame Zukunft.